Applaus für das Reformhaus® Sonnenau

Reformhaus® des Jahres 2021

Applaus für das Reformhaus® Sonnenau – Reformhaus® des Jahres 2021. Die Laden-Neueröffnung bietet jetzt noch mehr Raum für Naturkosmetik und persönliche Beratung.

"Mein Urgroßvater und Großvater haben 1927 das Reformhaus® Sonnenau gegründet. Ich möchte ihr Erbe und ihre Philosophie gern in die nächste Generation - ich habe zwei Söhne - weitertragen. Früher hatten wir in Gütersloh zwei kleine Standorte in B-Lage, bis wir den Mut fassten, groß in die Zukunft zu investieren. Seit Ende 2019 betreiben wir in der Fußgängerzone unseren wunderschönen Laden mit moderner Einrichtung und LED-Lichtkonzept.

Lars Brülle, Geschäftsführung

"Seit 45 Jahren bin ich im Reformhaus® tätig und 17 davon hier im Familienbetrieb. Kompetente Beratung war mir immer wichtig, weshalb ich regelmäßig Schulungen besuche. Die positive Rückmeldung meiner KundInnen ist für mich Ansporn und Belohnung."

Mechthild Stickling, Teamleitung, Reformhaus® Fachberaterin

"Meine Devise lautet „Schönheit von innen und außen“. Gerade bei Naturkosmetik und Nahrungsergänzung hat sich enorm viel getan."

Christiane Kusch, Drogistin und Reformhaus® Fachkraft
 

"Meine Liebe zur Naturkosmetik konnte ich bereits im Außendienst der Firma Annemarie Börlind vertiefen. Hier im Reformhaus® freue ich mich an den hochwertigen Produkten und am sehr persönlichen KundInnengespräch."

Emine Petrou, Reformhaus® Fachkraft


Steckbrief Reformhaus® Sonnenau
  • auf 220 qm Verkaufsfläche werden mehr als 5000 Artikel angeboten
  • Das Reformhaus® in Gütersloh gehört wie die Partnerhäuser in Lippstadt und Paderborn seit 18 Jahren zur Vita Nova Gruppe

www.reformhaus-sonnenau.de

Ihre Bewertung