Reformhaus
Reformhaus des Jahres 2021

Reformhaus® Lichius im Rhein-Sieg-Kreis

Mit dem Faible für das Besondere

Käse kaufen im Reformhaus®? Na klar, wenn die Inhaberin Diplom-Käse-Sommeliere ist! Und auch die stets freundliche Atmosphäre und ein Café küren das Reformhaus® Lichius zum Wohlfühlort im Rhein-Sieg-Kreis.


Wir freuen uns über die nunmehr dritte Auszeichnung als Reformhaus® des Jahres, diesmal in der Kategorie Lebensmittel und Diätetik. Und wir sind super stolz auf unser innovatives und erfolgreiches Konzept: Viele KundInnen sind so angetan von der immer wieder neuen, spannenden Auswahl an frischem Käse, Obst und Gemüse, dass sie 40 Kilometer dafür anreisen. Auch unser Café mit seinem inzwischen berühmten Cappuccino ist ein Publikumsmagnet. Und unser Team – unschlagbar!“
Susanne Buchholz-Lichius, Inhaberin

Bei aller Freude am Genießen ist unser „klassisches“ Reformhaus® Sortiment natürlich auch sehr gefragt. Als Quereinsteigerin in diese Welt begeistert mich nach wie vor die einzigartige Qualität der Produkte.
Bettina Lichius, Reformhaus® Fachberaterin

Mit Erfahrung und Kompetenz können wir den Menschen bei all ihren Anliegen beratend zur Seite stehen. Jede von uns hat ihr Fachwissen und ihren eigenen Verantwortungsbereich. Und gerade das macht uns als Team so stark!
Christiane Pieciak, Reformhaus® Fachberaterin

„Hier fühlt man sich einfach wohl“, das hören wir oft und gern von unseren Kundinnen und Kunden. Deshalb sind wir alle mit Engagement und sehr viel Spaß dabei. Das Wir-Gefühl im Team ist einmalig.
Nicole Koller, Reformhaus® Fachberaterin


Steckbrief Reformhaus® Lichius

Im Zentrum von Eitorf im Rhein-Sieg-Kreis werden auf 200 Quadratmeter Verkaufsfläche rund 2.200 klassische Reformhaus® Artikel angeboten, dazu ausgewählte Naturkost und Käse in Bio-Qualität.

www.reformhaus-lichius.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Bewertung