Reformhaus
Reformhaus des Jahres 2021

Reformhaus® Kaubisch in Haltern am See

Hier stehen Natur und Mensch im Mittelpunkt

Natur und Mensch im Mittelpunkt - so lautet seit jeher das Motto im Reformhaus® Kaubisch. Die Filiale in Haltern am See bezog 2020 ein neues Geschäft, Team und Kundschaft freuen sich nun über das großzügige Ambiente.

 

Mein Großvater Arthur Kaubisch hätte sich kaum träumen lassen, was aus seinem vor über 95 Jahren eröffneten Reformhaus® in Oberhausen einmal werden wird. Mittlerweile blicken wir stolz auf unsere 21 Filialen an Rhein und Ruhr sowie Bamberg und Bad Pyrmont. Von Anfang an war es unser Bestreben, die Natur und den Menschen im Mittelpunkt unseres Handelns zu sehen.

Günter Kaubisch, Inhaber

 

Es ist mir ein großes Anliegen, auch dank meiner Zusatzqualifikation als Beraterin für Darmgesundheit, gute und umfassende Beratung gerade bei Nahrungsergänzungsmitteln geben zu können. Daher hat es mich sehr gefreut, dass wir in dieser Kategorie als „Reformhaus® des Jahres“ geehrt wurden.

Hildegard Freiberg, Reformhaus® Fachberaterin

 

Dass wir ein Anlaufpunkt für gesundheitsbewusste Menschen sind, wusste ich ja, aber es hat einen anderen Stellenwert, wenn man dafür eine Auszeichnung erhält. Unsere neue Filiale ist so modern und schön geworden, man merkt direkt, wie willkommen sich die KundInnen fühlen.

Ramona Paulick, Reformhaus® Fachberaterin

 

Hier können wir unser umfangreiches Sortiment viel übersichtlicher präsentieren. So macht das Arbeiten wirklich Spaß.

Hiltraud Frede-Storp, Reformhaus® Fachberaterin


Steckbrief

  • auf 110 qm Verkaufsfläche werden rund 3.400 Artikel angeboten
  • die Filiale in der Merschstraße in der Altstadt von Haltern am See hat ein breit gefächertes Angebot an vegetarischen und veganen Produkten

www.vita-nova.de

 

Ihre Bewertung