Lebensfreude im Reformhaus® Ebken in Vechta

Reformhaus® des Jahres 2021

Menschlichkeit und Lebensfreude

Im neuen Look, mit erweiterter Kosmetik-Abteilung und einem tollen kleinen Team ist das Reformhaus® Ebken in Vechta ein Gewinn für alle KundInnen. Es ist Reformhaus® des Jahres 2021.

 

"Unser Reformhaus® Ebken in der Innenstadt von Vechta wurde am 1. April 1970 eröffnet. Aus Anlass des 50. Geburtstages haben wir es 2020 in modernen frischen Farben renoviert. Deutlich mehr Platz bekam die Kosmetik-Abteilung, sie befindet sich jetzt zentral im Geschäft. Die einheitliche Optik der Regale lädt dazu ein, ganz in Ruhe zu stöbern, zu testen und sich verwöhnen zu lassen."

Lena Ebken, Geschäftsführung
 

"Hier zu arbeiten ist für mich Lebensfreude. Das Reformhaus®, die zertifizierte Ware, das freundliche Kundenklientel entspricht meiner Lebensweise. Die Naturkosmetik-Firma ARYA LAYA aus der Nähe meiner Heimat ist einer meiner Favoriten, neu im Sortiment haben wir die Produkte von Quellmed. Unsere Haut ist unser größtes Organ und möchte gut versorgt werden.

Wanda Weyrauch, Filialleiterin


"Das Reformhaus® ist für mich ein besonderer Ort der Menschlichkeit, an dem jeder Einzelne noch im Mittelpunkt steht. Das gefällt mir besonders.“

Katharina Ott, Reformhaus® Fachberaterin


"Mein „Liebling“ ist die BB Cream von Annemarie Börlind. Sie lässt sich super auftragen, ist sehr gut verträglich und ergibt ein ebenmäßiges Hautbild.“

Dorothee Kühling, Reformhaus® Fachberaterin


Steckbrief

  • auf 130 qm Verkaufsfläche gibt es rund 6.000 Artikel
  • Die Kreisstadt Vechta im Oldenburger Münsterland hat 33.000 Einwohner, darunter viele StudentInnen. Nachhaltigkeit steht hoch im Kurs
     

Weitere Infos unter  www.ebken.de

Ihre Bewertung