Reformhaus Knieps - Team

„Wir lieben Naturkosmetik“

Reformhaus® des Jahres 2020

Stand: 19.05.2020 (19.05.2020)

Empfehlen über:

Das Reformhaus® Knieps ist ein Refugium für natürliche Schönheit. Gesundheit, Genuss und Wohlbefinden kommen auch nicht zu kurz.

Mein Lieblingsproduktaus dem Naturkosmetik-Segment ist das Jambú Serum von Alsitan. Unter der Tagescreme angewandt gibt es ein sehr angenehmes Hautgefühl. Und die Mimikfältchen mildert es tatsächlich auch.
Ilona Mirbach

Nach 13-jähriger Berufserfahrung im Reformhaus® arbeite ich nun schon seit 2015 im Reformhaus® Knieps. Hier habe ich meine Ausbildung zur Reformhaus® Fachverkäuferin absolviert. Außerdem nutze ich gerne die Möglichkeiten, bei Firmenseminaren wie von ARYA LAYA, Alsitan, oder Börlind mein Wissen zu vertiefen. Ich lerne immer dazu und kann so die Kunden und Kundinnen bestens beraten.
Martina Stohtfang

Als Reformhaus® Ernährungs- und Diätberaterin sowie ärztlich geprüfte Kosmetikerin liebe ich es, meine Kunden und Kundinnen individuell, aufmerksam und fachgerecht zu beraten und zu verwöhnen. Das Motto unseres Reformhaus® lautet „Ihr Haus für Gesundheit, Schönheit, Wohlbefinden, Genuss und mehr“. Das entspricht genau meiner Vorstellung, unsere Kunden ganzheitlich anzusprechen. Um das ganzheitliche Prinzip zu leben, stehen neben der Naturkosmetik auch die richtige Nahrungsergänzung und Naturarznei im Fokus. Mein Tipp: Dr. Budwig Omega-3 Leinöl in 1-a-Qualität ist ein einfacher, aber effektiver Beitrag zur täglichen, gesunden Ernährung.
Diana Ludwigs

Steckbrief

  • Im Zentrum von Hennef in Nordrhein-Westfalen
  • Naturkosmetik-Tage mit Beratung und Behandlungen
  • Ernährungs-Vorträge

www.reformhaus-knieps.de

Empfehlen über: