Reformhaus® Magazin Lieblingstitel 2021

Reformhaus® Magazin Lieblingstitel 2021

Sie haben gewählt

Stand: 10.03.2022

Empfehlen über:

In der Januar-Ausgabe des Reformhaus® Magazins hatten wir Sie gebeten, uns Ihren Lieblingstitel des Jahres 2021 zu nennen. Mehr als 3.000 Leserinnen und Leser haben ihr Votum abgegeben. Herzlichen Dank dafür. Es wurde ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

  1. Mit 996 gültigen Stimmen war der Blumen-Titel im Mai zu zertifizierter Naturkosmetik ihr Favorit.
  2. Hauchdünn dahinter platzierte sich mit 991 gültigen Stimmen der März-Titel mit Wissenswertem zum gesunden Darm.
  3. 803 gültige Stimmen reichten dem Juni-Titel mit den 50 Tipps, um den Sommer zu genießen, für den 3. Platz

Stimmen der Leserinnen und Leser

Hallo, mein Lieblingstitel ist MAI 2021. Das Cover ist schön bunt und macht Lust auf Frühling. Liebe Grüße Eva Schönsiegel

Hallo, ich finde den MAI am schönsten, frische Farben, gute Anordnung, einfach ein wunderbares Bild. Viele Grüße von Heidi Waidhas

Hallo Reformhaus® Team, gerne möchte ich an Eurer tollen Verlosung teilnehmen. Es ist wirklich schwer, den Lieblingstitel 2021 zu bestimmen, da alle sehr gut und ansprechend sind. Ich habe mich aber doch für die Ausgabe JUNI 2021 entschieden. Ich wünsche allen weiterhin Gesundheit und gute Ideen. Liebe Grüße sendet Euch Gerda Stahl

Hallo liebes Team, vielen Dank für dieses so bereichernde Heft jeden Monat. Ich freue mich immer, wenn es neu rauskommt und sammle diese auch. Den Juni habe ich gewählt, weil das Motiv für mich das Gefühl von Kraft, positive Gefühle und Freiheit! - in dieser Zeit auslöst. Alles Liebe für euch. Bleibt gesund. Grüße, Sandra Hauser-Schwarte

Hallo, ich mag den März-Titel zum Darm am liebsten. Er macht richtig Lust auf gute, gesunde und leckere Lebensmittel. Und der Artikel zum Wunderwerk Darm war für mich sehr lehrreich. Weiter so und liebe Grüße, Annette Maier

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen