Das Team des Reformhaus® Dreyer in Buchholz

Tradition im frischen Look - Reformhaus® Dreyer

Reformhaus des Jahres 2021

Stand: 24.02.2021

Empfehlen über:

Das Reformhaus® Dreyer in Buchholz gibt es seit 1952. Nach einem Umbau strahlt es im neuen Glanz – und alle sind begeistert.

„Wir sind Geschwister und führen unser Geschäft schon in der 3. Generation. Ein familiäres Betriebsklima, in dem sich alle wohlfühlen, ist uns enorm wichtig. Im vergangenen Juni haben wir komplett umgebaut und das Ergebnis ist schlicht „Wow!“ Nie zuvor in 30 Jahren hörten wir so viel begeistertes Lob von so vielen Seiten. Nun hoffen wir, dass wir auch unser Café mit den acht Sitzplätzen bald wieder öffnen können.“

Thorsten und Maike Dreyer, Geschäftsleitung, Ernährungs- und Diätberater (EDB)

„Zu den schönsten Seiten unserer Arbeit zählt für mich die umfassende Beratung. Die intensiven, oft auch persönlichen Gespräche mit Menschen finde ich immer wieder anregend.“

Norman Augusti, Reformhaus® Fachkraft

„Besonders gut gefällt mir unser großes Angebot an frischen Lebensmitteln in Bioqualität in der Brot-, Kuchen- und Käsetheke. Und ich freue mich, wenn ich die Menschen hier Tag für Tag mit meinem Lächeln begrüßen kann.“

Tamara Fahkir, Reformhaus® Fachkraft 

„Das Reformhaus® ist mein Leben. Mit mehr als 60 Jahren Betriebszugehörigkeit gehöre ich quasi zum Inventar und habe nach wie vor Freude an meinem Beruf, den ich noch stundenweise ausübe.“

Margrit Ueckermann geb. Dreyer, Reformhaus® Fachkraft

Steckbrief

  • Auf 200 qm Verkaufsfläche wird ein Vollsortiment mit rund 4.500 Artikeln angeboten
  • Das Reformhaus® Dreyer  liegt in Buchholz in der Nordheide und erhielt die Auszeichnung nach 2014 und 2018 zum dritten Mal.

Weitere Infos unter
www.reformhaus-dreyer.de

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen