Team des Reformhaus Engelhardt im Wandsbeker Quarree Hamburg

Natur und Mensch in Harmonie im Reformhaus® 2021

Das Reformhaus® Engelhardt im Wandsbeker Quarree

Stand: 28.09.2021

Empfehlen über:


Als „Keimzelle“ von heute 35 Engelhardt-Reformhäusern in Hamburg zeigt sich die Filiale im Wandsbek Quarree im neuen Look und bekam die Auszeichnung in der Kategorie Naturarzneimittel. 

  • Zum 30. Geburtstag 2018 sind wir innerhalb des Einkaufscenters in einen neuen Laden umgezogen und freuen uns jetzt alle über das modern gestaltete Ambiente. Ich fühle mich im Quarree ohnehin verwurzelt. Hier habe ich 1991 angefangen und rund 25 meiner mittlerweile 30 Berufsjahre bei Reformhaus® Engelhardt verbracht; manche KundInnen kenne und begleite ich schon Jahrzehnte. Und ich habe viel Spaß daran, mein Wissen an unsere Auszubildenden weiterzugeben.
    Cornelia Rodenburg, Filialleiterin
     
  • Der kollegiale Zusammenhalt in unserem Team ist wunderbar. Auch deshalb fahre ich gern zur Arbeit.
    Jutta Kolanski, Reformhaus® Fachberaterin

  •  In unsere Filiale kommen langjährige StammkundInnen und ebenso junge Leute, die sich bewusst mit Ernährung und Gesundheit befassen. Ihr aller Wohlbefinden liegt mir am Herzen.
    Tobias Duchow, Reformhaus® Fachberater

  • Mich beeindruckt immer wieder die Vielfalt in unserem Sortiment.
    Blagovest Maslenkov, Auszubildender

  • Erst kürzlich habe ich mich an der Reformhaus-Fachakademie in Oberursel zur Krebsberaterin weitergebildet. Die Möglichkeiten der Fortbildung im Reformhaus® gefallen mir besonders.
    Mareike Lauricks, stellvertretende Filialleiterin

Steckbrief Reformhaus Engelhardt im Wandsbeker Quarree

  • Auf 155 qm Fläche werden rund 5.500 Artikel angeboten.
  • Das Reformhaus® liegt in einem lebendigen Umfeld. Die gute Verkehrsanbindung lockt täglich etwa 40.000 BesucherInnen ins Quarree.

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen