Mitten im Geschehen Reformhaus® Ebken in Bremen

Reformhaus® Ebken in Bremen

Mitten im Geschehen

Stand: 21.07.2021

Empfehlen über:

Wochenmarktbesucher und City-Flaneure finden im Reformhaus® Ebken in Bremen fachkundige und herzliche Beratung – und Gelegenheit für eine Mini-Auszeit.

Die Filiale am Marktplatz haben wir 2019 renoviert. Ich fühle mich hier in „meinem“ Reformhaus® so zu Hause wie in meinem Wohnzimmer. KundInnen heiße ich gerne willkommen, berate sie und pflege den Kontakt. An unsere Azubis kann ich meine Erfahrungen weitergeben und dabei selber noch dazulernen.

Nicole Langer, Filialleiterin

Ich bin seit 2012 im Reformhaus® und habe Spaß daran, unsere Waren auf schön gestalteten Aufbauten zu präsentieren. Und mein Interesse an ganzheitlicher Ernährung und Gesundheit entwickelt sich immer noch weiter.

Stefanie Niebur, Reformhaus® Fachberaterin

Unser Familienunternehmen Ebken mit heute 29 Geschäften besteht seit 51 Jahren. Bremen ist unsere Ausbildungsfiliale, die alle Azubis durchlaufen. So wird das Team laufend neu formiert und wächst doch stets zusammen. Das Foto entstand – endlich mal wieder – bei einem Teambildungs-Abend im Freien und zeigt, dass die Kolleginnen sich auch privat gern treffen.

Lena Ebken, Geschäftsführung

Am Reformhaus® gefällt uns am besten, dass auf Nachhaltigkeit und Qualität geachtet wird. In unserer Ausbildung gewinnen wir täglich tiefere Einblicke, welche natürlichen Möglichkeiten es gibt, unsere Körper fit und vital zu erhalten.

Lisa Rückels und Lene Müller, Auszubildende

  • ca. 6.000 Artikel auf 120 qm Verkaufsfläche; wird mit regionalem Naturstrom versorgt
  • Reformhaus® in Citylage. Am „Stehtisch“ im Schaufenster bei einer Tasse Tee das bunte Markttreiben genießen.

      www.ebken.de

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen