Mit gutem Gewissen voran

Das Reformhaus® Heift in Düren

Stand: 01.11.2021 (01.11.2021)

Empfehlen über:

Das Reformhaus® Heift in Düren ist Treffpunkt für alle Generationen – die neue Unverpackt-Abteilung zieht noch mehr junge Menschen an.

Fünfzig Jahre im Reformhaus®, da lege ich Wert auf Tradition, daher war ich etwas verhalten vor der Neugestaltung. Und dann begeistert, wie der „Unverpackt“- Shop uns aufgewertet hat! Dank der großen Auswahl an vegetarischen und veganen Lebensmitteln liegt ein Schwerpunkt auf Ernährungsberatung. Mein persönliches Steckenpferd ist die Naturkosmetik.
Monika Kratzborn, Reformhaus® Fachberaterin

Ich arbeite seit jeher gerne im Reformhaus®. Die hochwertigen Produkte, der Umgang mit KundInnen, das alles motiviert und bringt Freude. Oft berichten uns die Menschen beim nächsten Einkauf von gesundheitlichen Fortschritten. Und unser Team ist fachlich und menschlich super aufeinander eingestimmt.
Hella Esser, Reformhaus® Fachberaterin

Unser innovatives Konzept deckt alle Bereiche ab: gesunde Reformwaren und Lebensmittel, umweltfreundliche Körperpflege und Reinigungsmittel. Mit der Vermeidung von Verpackungsmüll leisten wir echte Pionierarbeit in Düren.
Karin Steven, Reformhaus® Mitarbeiterin

Kein Plastik, keine Verpackung, so animieren wir die Leute, bewusster zu konsumieren. Meine Freunde und ich kommen auch aufgrund der Vielfalt an pflanzlichen Produkten gerne hier einkaufen.
Kimberley Lyon, Reformhaus® Mitarbeiterin

Steckbrief Reformhaus® Heift in Düren:

Henrik Heift und Melanie Heift-Budde haben ihr Reformhaus® 2020 komplett modernisiert und einen „Shop im Shop“ mit dem „Unverpackten Glück“ etabliert.

www.reformhausheift.de

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen