Das Team des Reformhaus® Wißgott - Reformhaus des Jahres 2020

Reformhaus® Wißgott in Gräfelfing

Reformhaus® des Jahres 2020

Stand: 17.11.2020 (01.12.2020)

Empfehlen über:

Reformhaus® mit Plus - das Reformhaus® Wißgott in Gräfelfing

Das Reformhaus® Wißgott lebt die ganzheitliche Philosophie: von der persönlichen Beratung über Nachhaltigkeit bis Tafelspenden.

Die kompetente Beratung und die freundliche Atmosphäre unseres Familienbetriebes schätzen unsere KundInnen sehr. Ich freue mich nach 43 Jahren in der Branche, 2020 das Geschäft an meinen Neffen Peter Stierhof übergeben zu können. So bleibt auch in Zukunft das Reformhaus® in familiären Händen – und eine Bereicherung für das Würmtal.

Ursula Wißgott, Fachberaterin

Manchmal gibt ein radikaler Berufswandel vom Discounter zum Reformhaus® die Chance, eine vermeintlich verstaubte Branche neu zu interpretieren. Ich freue mich, das traditionsreiche Geschäft 2020 zu übernehmen und weiterhin die Zukunft mit unseren KundInnen, Kolleginnen und Kollegen zu gestalten. Meine Favoriten sind alle Produkte der Firma Dr. Niedermaier Pharma.

Peter Stierhof, Betriebswirt und Fachberater

Das hochwertige, abwechslungsreiche Sortiment und die Beratung im Nahrungsergänzungsbereich gefallen mir im Reformhaus® besonders. Mein Gesundheitstipp: auf eine gesunde Darmflora achten. Dabei helfen Darmfloraprodukte von Dr. Wolz.

Jana Schrader, Fachberaterin


Mit Leidenschaft bin ich seit 2015 hier als Kosmetikerin bzw. kosmetische Beraterin tätig. Mein persönlicher Favorit ist die Anti Aging Cream Mask von Annemarie Börlind.

Natascha Weiß

Ich bin Quereinsteigerin ins Reformhaus®: Seitdem sehe ich Ernährung nicht nur als Nahrungsaufnahme, sondern vor allem auch als wichtigen Bestandteil für tägliches Wohlbefinden und gesunde Lebensweise.

Mimoza Bunjaku

Steckbrief

  • 180 m2 mitten im Herzen von Gräfelfing bei München
  • nettes Bio-Café: führt z. B. Tagessuppen und Bio-Tee
  • auf Wunsch frisch gemahlenes Getreide, Nüsse

www.reform-your-life.com

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen