Team des Reformhaus® Herrmann

Stand: 18.03.2021

Empfehlen über:

Reformhaus® Herrmann in Wiesbaden

Beratung mit Herz im Reformhaus® des Jahres 2021

Im Reformhaus® Herrmann in Wiesbaden wird die Fachkompetenz für Gesundheit und Ernährung großgeschrieben.

Ich sehe unser Team als kleine Familie. Wir alle haben im Reformhaus® unsere Ausbildung absolviert und sind dabeigeblieben. Die Jungen wie unser Steffen Tuzar bringen neue Ideen mit und durch Nutzung von Facebook oder Instagram sprechen wir auch jüngere Kunden an. Zu uns gehört auch Iva Bacic (nicht auf dem Foto). Sie arbeitet seit 1996 hier, hat riesige Berufs- und Lebenserfahrung. Ich persönlich konnte 2010 meine Ausbildung an der Reformhaus-Fachakademie starten, später habe ich alle drei Fachberater-Kurse absolviert und leite seit Oktober diese Filiale.
Nadine Wege, Filialleiterin

Ich empfinde meine Tätigkeit im Reformhaus® als abwechslungsreich und herausfordernd. Kürzlich konnte ich meinen Sachkunde-Nachweis für frei verkäufliche Arzneimittel erwerben. Ich bin stolz darauf, so viele qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können.
Valerio Arndt, Fachverkäufer

Beruflich wie privat profitiere ich von den tollen Produkten, regelmäßigen Weiterbildungen und Schulungen, das liebe ich so an meinem Job. Demnächst schließe ich den Fachkurs F 3 ab und bin dann voll ausgebildete Reformhaus® Fachberaterin.
Sara Iovine, Reformhaus®Fachberaterin

Da ich mich vegan ernähre, lerne ich hier viel Neues kennen und wirke bei der Sortimentsgestaltung mit.
Sarah Hunger, Auszubildende

Steckbrief Reformhaus® Herrmann

  • im stilvollen Altbau werden rund 4.300 Artikel angeboten
  • Reformhaus® Herrmann KG übernahm die Freya-Filiale in Wiesbaden-Neugasse im April 2020 und besitzt insgesamt 37 Geschäfte in der Region

Weitere Informationen unter 
www.reformhaus-herrmann.de

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen