Das Team von Reformhaus Klocke in Essen ist Reformhaus des Jahres

Aktionspakete sind der Hit im Reformhaus® Klocke

Reformhaus® des Jahres 2020

Stand: 30.10.2020 (30.10.2020)

Empfehlen über:

Ob Darm, Bronchien oder allgemeine Schmerzen: das Kräuter- und Reformhaus® Klocke bietet abgestimmte Pakete für die Gesundheit.

Als ausgebildete Reformhaus® Fachberaterin und begeisterte Hobbysportlerin überzeuge ich mich immer wieder von der Vielzahl unserer tollen Produkte. Mein perfekter Tag beginnt mit Jentschura MorgenStund’ und endet mit einem erholsamen und regenerativen Basenbad mit MeineBase® von P. Jentschura. Sie sind auch meine ständigen Begleiter auf meinen zweiwöchigen Rad-reisen durch Europa
Katharina Schikora


Über die Produkte im Sortimentsbereich Nahrungsergänzung berate ich sehr gerne und freue mich immer wieder über positive Rückmeldungen unserer KundInnen. 
Elisabeth Butterweck


Während meiner Fachausbildung zur „Ganzheitlichen Gesundheitsberaterin“ in Oberursel habe ich mich besonders mit dem Thema „Reizdarm“ beschäftigt. Ich freue mich, unsere Kunden in dieser Hinsicht kompetent beraten zu können. 
Silke Herz


Ich bin stolz auf unsere dritte Auszeichnung zum Reformhaus® des Jahres. Das zeigt unsere Beratungskompetenz in allen Sortimentsbereichen des Reformhaus®.. Unsere Aktionspakete sind ein echter Mehrwert für die Gesundheit unserer KundInnen.
Holger Mühlenbroich

Steckbrief Reformhaus® Klocke

  • Im Zentrum von Essen
  • 350 Heil- und Gewürzkräuter, Teemischungen nach hauseigenen Rezepten

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen