Gewinnspiel fit und entspannt

Zum Glück fit und entspannt!

15 Produktpakete von SALUS zu gewinnen

Stand: 01.11.2021 (04.11.2021)

Empfehlen über:

BEENDET - Wenn es um unsere Gesundheit und Wohlgefühl geht, möchten wir uns nicht bloß auf unser Glück verlassen! Vitalstoffreiches Essen mit Bio-Lebensmitteln, regelmäßige Bewegung an der frischen Luft, Entspannung und liebevolle Beziehungen tun Körper und Geist gut.

Doch wenn es im Leben mal turbulenter zugeht, die frische Mahlzeit häufiger ausfällt und die Termine sich stapeln, können Nahrungsergänzungen uns helfen, Vitalstoffmängel zu vermeiden und auszugleichen. Gewinnen Sie jetzt mit etwas Glück 1 von 15 Salus® Produktpaketen mit Multi-Vitamin Energetikum und Neuro Balance Bio Ashwagandha Tonikum!

Ausgeglichen durch den Alltag

In der traditionellen Heilkunst Ayurveda wird Ashwagandha seit Jahrtausenden geschätzt. Genau genommen sind es die Wurzeln des Nachtschattengewächses, deren Inhaltsstoffen ausgleichende – nach Bedarf und Anwendung stimulierende oder beruhigende – Wirkung nachgesagt wird. Die Salus® Spezialrezeptur des Neuro Balance Bio Ashwagandha Tonikums enthält neben dem Ashwagandhawurzel-Extrakt erlesene Kräuterauszüge aus Passionsblume, Lavendel, Melisse, Rosmarin und Pfefferminze, die dem Tonikum eine besonders harmonische Geschmacksnote verleihen. Das Tonikum enthält Vitamin C aus der Bio-Acerola-Kirsche. Vitamin C trägt zur normalen Funktion des Nervensystems und zur normalen psychischen Funktion bei. Zudem hilft es, unsere Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Vitamine für die natürliche Vitalität

Das Multi-Vitamin Energetikum von Salus® enthält, wie der Name schon erahnen lässt, mehrere wichtige Vitamine. Durchblick erwünscht? Vitamin A trägt zum Erhalt der normalen Sehkraft bei. Dass es außerdem an der normalen Funktion des Immunsystems sowie am Erhalt der normalen Haut und der Schleimhäute beteiligt ist, mag vielen neu sein. Unser Immunsystem benötigt in seiner Komplexität natürlich noch weitere Vitamine, um so zu funktionieren, wie es soll. Ganz weit vorne dabei sind B6 und D3. Das Multi-Vitamin Energetikum von Salus® erhält darüber hinaus noch die Vitamine B1, B2, Niacin (B3), E sowie natürliches Vitamin C aus der Acerola-Kirsche. Die Stoffwechselvorgänge unseres Körpers brauchen die Vitamine B1 und B2, um normal zu funktionieren. Niacin ist unter anderem an der normalen Funktion des Nervensystems beteiligt und die Vitamine C und E schützen Zellbestandteile vor oxidativer Schädigung.

Gesunde und ausgewogene Ernährung ist die beste Quelle für die meisten Vitalstoffe, die der Körper benötigt. Manchmal kann die optimale Versorgung auf diese Weise nicht sichergestellt werden (bei erhöhtem Bedarf, bei besonderen Ernährungsweisen), dann können Nahrungsergänzungsmittel dabei helfen, Mängel vorzubeugen oder auszugleichen.

Ergreifen Sie jetzt Ihre Gewinnchance auf 1 von 15 Salus Produktpaketen! Jedes Gewinnpaket im Wert von ca. 33 Euro enthält 1 x Neuro Balance Bio Ashwagandha Tonikum und 1 x Multi-Vitamin Energetikum.

Teilnahmebedingungen

Gewinnspielende 15.11.2021

Füllen Sie einfach unser Teilnahmeformular aus. Viel Glück!


Dieses Gewinnspiel ist leider seit dem 16.11.2021 beendet. Die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt.

Versuchen Sie doch bei einem von unseren aktuellen Gewinnspielen Ihr Glück.

Empfehlen über: