Kristalle

Hübner Original silicea Balsam

Die Reformhaus® Bestseller unter der Lupe

Stand: 23.02.2018 (23.02.2018)

Empfehlen über:

Silicium ist natürlicher Bestandteil des menschlichen Bindegewebes. Der Original silicea Balsam enthält das Spurenelement als reine natürliche Kieselsäure. Diese stärkt Haar, Nägel und Bindegewebe. Äußerlich angewandt bindet der Balsam entzündungserregende Stoffe und heilt so auch kleine Hautverletzungen. 

Das sagt die Kundin

Ich habe mir einmal die Hand an der heißen Herdplatte verbrannt. Meine erste Reaktion: Original silicea Balsam auf die Handfläche geben, ein feuchtes Tuch um die Hand wickeln und einige Stunden drauflassen. Ich hatte danach keine Blase. Seitdem ist der Balsam mein Hausmittel erster Wahl, denn er wirkt beispielsweise auch bei Magen-Darm-Verstimmungen oder Sehnenscheidenentzündungen. Ein echtes Wundermittel! 

Beate Renner, Radolfzell

Das sagt der Hersteller

Mit jedem Produkt schafft HÜBNER ein exklusives, unverwechselbares Unikat. Durch die Synergie aus kompetenter Produktentwicklung, bewusst wahrgenommener Tradition und der Begeisterung für Innovation ist Hübner in der Lage, einzigartige Produkte hervorzubringen. Seit 60 Jahren ist HÜBNER mit Original silicea Balsam die Nummer 1 im Reformhaus® und das erste Mittel der Wahl für kräftiges Haar, feste Nägel, straffe Haut und starkes Bindegewebe. 

Kathrin Mogel, Leiterin Marketing & Vertrieb

Das sagt die Reformhaus® Inhaberin

Für mich ist Silicea Balsam nicht wegzudenken, weder aus der täglichen Nahrungsergänzung noch aus der Haus- und Reiseapotheke. Er kann innerlich wie äußerlich angewendet werden und ist vielfältig verwendbar. Nicht nur als pures Anti-Aging-Mittel und gegen Cellulite ist es gut, weil es die Haut strafft. Auch gegen Sonnenbrand, als Beauty-Maske oder nach der Rasur wirkt es beruhigend. 

Diana Wicht, Reformhäuser am Oberen Tor in Waldhut, Burchardt in Singen, Wicht in Radolfzell

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen