Citrus Plus von Alsiroyal®

Die Reformhaus® Bestseller unter der Lupe

Stand: 26.09.2017 (26.09.2017)

Empfehlen über:

[Anzeige]

Auf natürliche Weise Erkältungskrankheiten vorbeugen: Mit dem Cistus PLUS Infektblocker von Alsitan geht das problemlos. Zwei Naturextrakte schützen die Schleimhäute, die Lutschpastillen schmecken fruchtig-frisch, und sie sind vegan. All das war 2016 den Preis für das Reformprodukt des Jahres wert.

Das sagt die Kundin

Ich schwöre auf Cistus PLUS Infektblocker. Wenn jetzt wieder die Schnupfenzeit beginnt, habe ich die Pastillen immer in der Tasche, denn damit fühle ich mich sicher. Sitzt in der U-Bahn jemand neben mir, der niest oder hustet, lutsche ich gleich vorbeugend eine Pastille. Vor allem freut mich, dass sie rein pflanzlich und sogar vegan sind, da habe ich ein gutes Gewissen meiner Gesundheit und der Umwelt gegenüber.

Barbara Lobell, Berlin

Das sagt der Hersteller

Viele Grippe- und Erkältungsviren gelangen über Mund- und Rachenschleimhaut in den Körper. Genau hier setzt das Wirkprinzip von unserem Cistus PLUS Infektblocker an: Die Extrakte aus Cistus creticus und Holunderbeeren mit den darin enthaltenen Polyphenolen bilden einen Schutzfilm, der sich über die Schleimhäute von Mund und Rachen legt und so hilft, das Eindringen von Viren und Bakterien zu verhindern.

Dr. Cordula Stiepel, Ernährungswissenschaftlerin, Alsitan GmbH

Das sagt die Reformhaus® Inhaberin 

Beim ersten Kratzen im Hals wirkt eine Lutschpastille Cistus PLUS Infektblocker von Alsitan wirkt sofort. Das Gute: Schon Kinder ab 6 Jahren können die Pastillen nehmen, die gut schmecken und nicht am Gaumen festkleben. Gerade Kinder stecken sich in Kitas und Schule besonders leicht an. Cistus PLUS Infektblocker beugt vor, ebenso wie auf Reisen, etwa in klimatisierten Flugzeugen oder Bahnen.

Christine Nourrisson, Reformhaus® Nourrisson, Berlin

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen