Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cranberrysaft von Rabenhorst

Die Reformhaus® Bestseller unter der Lupe

Stand: 12.04.2018 (12.04.2018)

[Anzeige]

Die knallroten Cranberries gehören zu den Superfoods. Viele Vitamine, allen voran ,C‘, sowie Antioxidantien stecken drin. Und mit einer einzigen Pressung der frischen Beeren fließt alles Gute auch in den Rabenhorst Cranberrysaft. Gerade im Winter kann er vorbeugend gegen Harnwegserkrankungen helfen.

Das sagt die Kundin

Bei den ersten Anzeichen einer Blasenentzündung trinke ich sofort Cranberrysaft. Er schmeckt zwar sehr sauer, hilft aber sofort. Ich bin froh, eine wirksame Alternative zum Antibiotikum gefunden zu haben. Ich war vor einiger Zeit bei einem Tag der offenen Tür in Unkel. Dort konnte ich mich überzeugen, dass der Saft aus erlesenen Früchten und ganz schonend hergestellt wird.

Irene Müller, Bad Kreuznach

Das sagt der Hersteller

Aus sorgfältig ausgewählten nordamerikanischen Cranberries von bester Qualität entsteht in unserer hauseigenen Kelterei der einzigartige Cranberrysaft. Die Früchte werden nur einmal gepresst. So entsteht ein purer Direktsaft mit der ganzen Fülle seiner natürlichen Inhaltsstoffe. Über 100 Jahre Wissen um die Handwerkskunst der Saftherstellung spiegeln sich bei Rabenhorst in jedem einzelnen Schritt wider – das gewährleistet Qualität.

Dr. Axel Ruttkat, Werksleiter, Haus Rabenhorst

Das sagt der Reformhaus® Besitzer

Der Cranberrysaft ist ein echter Gesundheitssaft. Rabenhorst achtet auf beste Qualität der Früchte und hat vom Einkauf über die Pressung in einem speziellen Verfahren bis zur Abfüllung alles in der eigenen Hand. Da ich ausgebildeter Saft-Sommelier bin, kann ich dieses Premiumprodukt von Massenware gut unterscheiden. Der hohe Gehalt an Wirkstoffen ist bei Rabenhorst Cranberrysaft ein wesentliches Merkmal.

Roland Fiedler, Reformhaus® Freya, Frankfurt

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen