Frühstück

P. Jentschura MorgenStund'®

Die Reformhaus® Bestseller unter der Lupe

Stand: 13.03.2018 (13.03.2018)

Empfehlen über:

"Frühstücken wie ein Kaiser“ lautet eine Volksweisheit. Und das bedeutet heutzutage nicht üppig, sondern gesund mit allem, was der Körper braucht, um leistungsfähig zu sein. MorgenStund’® Frühstücksbrei von P. Jentschura ist dafür ideal: basisch, reich an Ballast- und Vitalstoffen. So beginnt der Tag kaiserlich!

Das sagt der Kunde

Da ich im Kundenservice tätig bin, muss ich leider viel im Auto sitzen. Da dürfen Mahlzeiten nicht auf den Magen drücken. Mit MorgenStund’® habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist fix angerührt, hält mich über viele Stunden satt, ist wirklich gut verdaulich und liegt nicht schwer im Magen. ,Brei’ hört sich vielleicht nach Kinderfrühstück an, aber dem ist nicht so! Ich ergänze ihn übrigens gerne mit frischem Obst.

Peter Meißner, Schenefeld

Das sagt der Hersteller

Mit dem Frühstücksbrei starten Sie bereits am Morgen in einen harmonischen Säure-Basen-Haushalt. MorgenStund‘® ist gluten- sowie laktosefrei und enthält keinen Zuckerzusatz. Der Brei überzeugt mit wertvollen Nährstoffen, hält mit wenigen Kalorien lange satt und ist leicht bekömmlich. Das preisgekrönte vegane Frühstücksprodukt sorgt in der Schule, im Büro und beim Sport für eine optimale Performance – und das seit zehn Jahren!

Guyves Sarkhosh, M.A., Leiter Marketing & Kommunikation P. Jentschura

Das sagt die Reformhaus® Besitzerin

Der frische Frühstücksbrei ist ein Top-Frühstück mit einer idealen Zusammensetzung aus Früchten wie Ananas und Apfel sowie Mandeln, Kürbiskernen, Buchweizen und Hirse – um nur einige Inhaltsstoffe zu nennen. Heißes Wasser drauf und schon ist der Brei fertig. Wer will, kann ihn variieren. Ich empfehle Wurzelkraft von P. Jentschura dazu. Das ist eine Power-Kombination aus 100 Pflanzen mit allen notwendigen natürlichen Mineralstoffen.

Sabine Karow, Reformhaus® Altona, Hamburg

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen