Stina – exklusiv im Reformhaus®

Freuen Sie sich auf vegane Köstlichkeiten, die die TV-Köchin, Foodbloggerin und Kochbuchautorin Stina Spiegelberg exklusiv für Reformhaus® entwickelt. Wir präsentieren ihre leckeren veganen Kreationen viermal im Jahr.

Backen begleitet Stina Spiegelberg seit ihrer Kindheit. Sie findet, dass es nichts Schöneres gibt, als in einen Raum zu kommen, in dem es nach Kuchen duftet. Und wenn dieser dann angeschnitten und verteilt ist, genießt sie die Stille, in der nur noch das Kratzen der Gabeln auf den Tellern zu hören ist. Ein wunderbares Lebens- und Zusammengehörigkeitsgefühl!

Damit alle – auch VeganerInnen – daran teilhaben können, entwickelt Stina Spiegelberg, Vegan-Pâtissière aus Passion, nun viermal im Jahr exklusiv für Reformhaus® vegane Köstlichkeiten. Im Dezember 2021 können wir uns auf „Versunkenen Bratapfel-Schokokuchen“ freuen.

Denn, so Stina Spiegelberg: „Ich möchte gerne jedem den Zugang zur veganen Küche ermöglichen, daher achte ich darauf, die Grundzutaten so einfach und günstig wie möglich zu halten.“

WHO IS WHO

Stina Spiegelberg wuchs in Frankreich auf und entdeckte dort früh ihre Liebe zum Kochen und Backen. 2010 startete sie ihren prämierten Foodblog „Veganpassion“ – der Startschuss für die vegane Foodie-Szene in Deutschland.

Für ihre Arbeit bekam sie den Progress- Award von PeTA und wurde von der UNESCO mit der Kampagne „Ideen Initiative der Zukunft“ ausgezeichnet. Langjährigen Reformhaus® KundInnen ist die TV-Köchin Stina Spiegelberg auch als Co-Gründerin des Plant
Based Institutes ein Begriff.

Mehr Infos unter: www.stinaspiegelberg.com

Zum Weiterlesen

  • Stina Spiegelberg: „Gesund Backen“ mit Veganpassion, Adrian & wimmebuchverlag, 19,95 Euro
  • Stina Spiegelberg: „vegan Passion“ Das Kochbuch, Edition Fackelträger, 20 Euro
  • Stina Spiegelberg: „Vegional“ Mit Liebe gekocht, Edition Fackelträber, 24,99 Euro

Bild Stina Spiegelberg: © Sven Cichowicz