Reformhaus

Grüne Medizin

Bleiben Sie gesund und munter!

NEUE FOLGE: Die natürliche Reiseapotheke

Reformhaus® Expertin Diana Ludwigs

Sind die Koffer schon gepackt? Für viele ist das ein Sommer, in dem man wieder Lust auf Reisen hat. Nach einer langen Phase, in denen es Corona bedingt viele Einschränkungen gab und man entweder lieber ganz Zuhause geblieben ist oder eher in heimischen Gefilden Urlaub gemacht hat, zieht es viele jetzt wieder in die Ferne. Und zu einer gut geplanten Reise gehört natürlich auch eine Reiseapotheke, um gegen kleine, aber oft unangenehme Wehwehchen gewappnet zu sein.

Auf welche natürlichen Helferlein man sich unterwegs verlassen kann, damit die Urlaubsfreude nicht getrübt wird,  dazu berät uns gleich in zwei Folgen Diana Ludwigs, langjährige Reformhaus® Inhaberin mit großer Expertise auf dem Gebiet der Naturkosmetik, Ernährung und Fitness.

  • In der ersten Folge mit Reformhaus® Expertin Diana Ludwigs geht es darum, was bei Reiseübelkeit, Magen-Darm-Verstimmungen oder kleinen Sportverletzungen hilft. Gleich reinhören!
  • In der zweiten Folge geht es um natürliche Sonnenschutz-Mittel, sommerliche Hautpflege und um die Frage, was sofort bei Mückenstichen oder andere Insektenstichen hilft und welche natürlichen Insektenschutz-Mittel Mücken und Zecken fernhalten.

Ihre Bewertung