Teamwork für die gute Sach‘

Reformhaus® des Jahres 2020

Stand: 19.02.2020

Empfehlen über:

Im Reformhaus® Mayr wird Nachhaltigkeit aktiv gelebt. Von der Einrichtung bis zu den Produkten: alles in Harmonie mit der Umwelt.

Gesunde Lebensweise, Ökologie und Gemeinwohl-Ökonomie – drei große Felder, die beim „Reformhaus® Fachberater“ zusammenfließen. Mit fundiertem Fachwissen und Empathie stehen wir dem Kunden gern zur Seite.
Peter Brunnhuber, Fachberater

Ich bin seit 10 Jahren als Reformhaus® Fach-, Kosmetik-, Naturarzneimittel- und Vitalstoffberaterin tätig. Als Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen berate ich in allen betreffenden Fragen.
Claudia Ackermann, Fachberaterin

Meine Weiterbildung zur Reformhaus® Fachberaterin an der Reformhaus-Fachakademie zeichnet sich durch einen intensiven Erfahrungsaustausch in kleinen Gruppen aus.
Lara Harster, angehende Reformhaus® Fachberaterin

Ich liebe den ARYA LAYA „Hyaluron Miracle Lift“. Er zaubert Frische auf die blasse Gesichtshaut. Knitterfältchen sind im Nu aufgepolstert. Die Haut strahlt. Danach kann ich auftragen, was die Haut witterungsbedingt braucht.
Jana Hübschmann, Leitung Mayrs Naturkosmetikstudio / Teamleitung

Die wertvollen Omega-3 Fettsäuren in den vielseitigen Dr. Budwig Ölkompositionen besitzen entzündungshemmende Eigenschaften. Mein Favorit: Dr. Budwig „Omega 3-DHA Zitrone“ mit herrlich fruchtigem Geschmack. Eine Bereicherung zum Beispiel für Quarkspeisen, Müslis und Dips!
Alexandra Meyer, Teamleitung

Steckbrief

  • Einkaufserlebnis auf zwei Ebenen und 280 Quadratmeter
  • große Naturkosmetikabteilung mit Schminkplatz
  • Käse- und Wein-Degustationen

Empfehlen über: