Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Team Reformhaus® Kaubisch in Bamberg

Reformhaus® Kaubisch: Für ein gesundes Leben

Reformhaus® des Jahres 2019

Stand: 21.08.2019 (21.08.2019)

Im Bamberger Reformhaus® Kaubisch steht Wohlfühlen obenan. Die Mitarbeiterinnen wissen, wie Naturarznei dabei helfen kann.

Es ist mir ein großes Anliegen, gute und umfassende Beratung gerade bei den Naturarzneimittelprodukten geben zu können. Daher hat es mich sehr gefreut, dass wir in dieser Kategorie mit der Auszeichnung „Reformhaus® des Jahres“ geehrt wurden.
Gudrun Förtsch

Gerade im Bereich Naturarzneimittel hat sich seit dem Umbau im letzten Jahr viel getan, die Artikelanzahl wurde erhöht und diese Produkte sind jetzt im vorderen Bereich unserer Filiale zu finden.
Anja Pauli

Der große Umbau mit der Vergrößerung der Verkaufsfläche hat viel Positives bewirkt. In unserer schönen und modernen Filiale wird unser Sortiment jetzt so übersichtlich präsentiert. Da macht es Spaß, den interessierten KundInnen mit Rat und vielen Tipps zur Seite zu stehen.
Christina Ulrich

Es gibt mir persönlich ein gutes Gefühl, unseren Kunden und Kundinnen Tipps für eine gesunde Lebensführung geben zu können. Über die Jahre hat sich zu vielen ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, dem ich unter anderem durch die vielen internen Schulungen auch gerecht werden kann.
Annette Meixner

Manuka-Honig lege ich unseren KundenInnen immer gerne ans Herz. Egal, ob es um Wundheilung geht, Entzündungen im Mund- und Rachenraum, Magen-Darm- Beschwerden oder die Abwehrkräfte gestärkt werden sollen.
Melanie Fuchs

Steckbrief

  • seit 1929 in der idyllischen Altstadt Bambergs
  • 2018 von Grund auf und energieeffizient saniert
  • Schwerpunkte: Naturarznei, Naturkosmetik

Empfehlen über: