Reformhaus des Jahres 2019

Reformhaus des Jahres 2019

Reformhaus® Kruse in Nordhorn

Stand: 01.02.2019 (01.02.2019)

Empfehlen über:

Dankbar für gute Beratung

Ob es im Bauch zwickt oder Pickel sprießen: KundInnen desReformhaus® Kruse in Nordhorn wissen die Beratung zu schätzen.

"Mein Schwerpunkt ist die Naturkosmetik. Ich gebe Seminare für KundInnen zu Gesichtspflege, Gesichtsgymnastik und Aromatherapie. Meine Empfehlung: Dr. Hauschka Regenerationspflege für anspruchsvolle Haut." 
Isabell Kruse, Reformhaus® Ernährungs- und Diätberaterin, Kosmetikerin für Dr. Hauschka und Annemarie Börlind.

"Im Reformhaus® Kruse erfahre ich ständig Neues über die Zusammenhänge zwischen Natur und Gesundheit. Meine persönlichen Erfahrungen mit Gelenkaktiv-Kapseln bei Gelenkbeschwerden und Thymian- sowie Spitzwegerich-Saft bei Erkältungsproblemen haben mich und viele Menschen aus meinem Bekanntenkreis überzeugt."
Helga Hans

"In den Siebzigerjahren übernahm ich das 1931 gegründete Reformhaus®. Mein interessanter Erfahrungsschatz reicht also über 50 Jahre. Meine Schwerpunktthemen sind Magen- und Darmpflege, die Körperreinigung und Entschlackung." 
Ilse Kruse, Reformhaus® Fachberaterin

"Mir liegt das Thema Entgiftung und Entschlackung besonders am Herzen. Hierbei greife ich gerne auf die Schoenenberger Pflanzensäfte zurück. Mit jedem Verkauf eines Pflanzensaftes weiß ich, das sich nicht nur etwas Gutes für die Kasse getan habe, sondern auch dem Anspruch von Nachhaltigkeit und fairem Handel gerecht geworden bin."
Daniel Kruse, Ernährungs- und Diätberater sowie für Naturarznei und Vitalstoffe

Steckbrief

  • Familienunternehmen mitten in Nordhorn
  • 120 Quadratmeter, drei MitarbeiterInnen
  • im Fokus: ganzheitliche Gesundheitsberatung

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen