Team Reformhaus Vilsmeier

Reformhaus® Vilsmeier: Immer am Puls der Zeit

Reformhaus® des Jahres 2019

Stand: 02.05.2019 (02.05.2019)

Empfehlen über:

Für die Mitarbeiterinnen im Reformhaus® Vilsmeier ist nichts wichtiger
als Fortbildung. Damit KundInnen bestens beraten werden.

„Die steten Schulungen machen mich zu einer qualifizierten Ansprechpartnerin rund um alle Fragen zu einer gesunden Lebensführung. Es macht mir Spaß, KundInnen dabei Hilfestellung geben zu können.“
Renate Melchner

„Dass wir schon immer ein attraktiver Anlaufpunkt für alle gesundheitsbewussten Menschen in der Region waren, wusste ich ja, aber es hat noch einen anderen Stellenwert, wenn man dafür eine Auszeichnung erhält. Unser Geschäft ist nach dem Umbau so modern und schön geworden: Man merkt wie willkommen sich die KundInnen
fühlen.“
Doris Böhme

„Die Auszeichnung zum Reformhaus® des Jahres zeigt, dass wir mit unserem Anspruch, dem Kunden ein kompetenter Ansprechpartner zu sein, richtig liegen.“
Denise Verschl

„Ich arbeite seit vielen Jahren hier und kann immer wieder feststellen, dass die große
Produktvielfalt von Naturarzneimitteln, Naturkosmetik, Nahrungsergänzungsmitteln,
Hildegard von Bingen-Artikeln und gesunden Nahrungsmitteln zusammen mit unserer
Beratung in den neuen und größeren Räumen ein schönes Gesamtpaket darstellen.“
Rosa Schöpperl

„Die Naturkosmetikprodukte von Börlind sind mein persönliches Highlight. Gerne berate ich KundInnen individuell, denn jeder Hauttyp benötigt eine spezielle Pflege.“
Martina Sielaff

Steckbrief

  • seit über 50 Jahren im Regensburger Donau Einkaufszentrum
  • letztes Jahr erweitert und modernisiert
  • im Fokus: ganzheitliche Gesundheitsberatung

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen