Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Westermayer, Strobel und Claus

Reformhaus des Jahres 2018

Reformhaus® VITALIA in München-Haidhausen

Stand: 11.12.2018

Das Reformhaus® VITALIA in München-Haidhausen wurde vor gut einem Jahr eröffnet und ist schon ein beliebter Treffpunkt für gesundheitsbewusste und vitale Menschen.

"Besonders stolz sind wir auf unser Bistro, in dem Gäste auch draußen sitzen können. Bio-Kaffeespezialitäten aus aller Welt und eine Riesenauswahl an Bio-Tees begeistern nicht nur mich, sondern auch unsere KundInnen. Schön ist auch die neue Sitzecke am Fenster. Sehen was draußen passiert und dabei Gesundesgenießen – einfach toll! Unseren KundInnen empfehle ich gern das Omega-3-Leinöl von Dr. Budwig, weil es so bekömmlich und wertvoll ist. Aber ein ausgesprochenes Lieblingsprodukt habe ich nicht. Ich könnte eigentlich alle Produkte empfehlen", so Reformhaus®  Mitarbeiterin Kalinka Westermayer.

Der Filialbereichsleiter Christian Strobel meint: "An meiner Arbeit im VITALIA Reformhaus® begeistert mich die große Produktvielfalt. Rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden können wir so bei VITALIA unsere Kundinnen und Kunden kompetent beraten und ihnen das passende Produkt in schöner Atmosphäre anbieten. Wir beraten natürlich auch über spezielle Ernährungsformen, haben vegane, allergenfreie Bio-Lebensmittel im Angebot".

Und zum Schluss noch ein Tipp von einem weiteren Mitarbeiter, Leon Claus: "Mit Freetox von Salus fühle ich mich den ganzen Tag fitter, habe mehr Energie und Kraft. Wertvoll für mich sind die enthaltenen Mineralstoffe und Vitamine. Die natürliche Bitternote gibt meinem Trinkwasser einen erfrischenden Geschmack. Mein Tipp: Manchmal gebe ich auch Acerolasaft und Minze dazu, das schmeckt noch besser".

STECKBRIEF

  • 150 m2 Verkaufsfläche im beliebten Wohnviertel München-Haidhausen
  • Das Geschäft hat, zusammen mit den anderen VITALIA-Reformhäusern, auch einen Internetauftritt, und es ist auf Facebook und Instagram zu finden

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen