Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Team vom Reformhaus Stoye in Gifhorn

Optimal beraten

Reformhaus® des Jahres 2020

Stand: 10.04.2020 (02.04.2020)

Die Synergie von Reformhaus® und Apotheke ist ein Gewinn für gesundheitsbewusste KundInnen in Gifhorn. Stoye macht’s möglich!

Unser großes Plus ist sicherlich die Kombination von Reformhaus® und Apotheke mit dem entsprechenden Fachwissen bezüglich Naturarzneimitteln und der damit verbundenen optimalen Beratung. Nah am Kunden zu sein und zu sehen, dass es ihm durch unsere individuelle Beratung besser geht, bereitet mir besonders große Freude.
Dr. Inken Stoye, Apothekerin und Reformhaus® Fachberaterin

Der Säure-Basen-Haushalt gehört aufgrund seiner Komplexität zu meinem Lieblingsthema. Aus persönlicher Erfahrung empfehle ich gerne Produkte von P. Jentschura®.
Mirella Timpe, Reformhaus® Fachberaterin und Naturkosmetikberaterin

Als Quereinsteigerin im Reformhaus® entdecke ich täglich Neues. Mich überzeugt vor allem die leistungssteigernde Wirkung des roten koreanischen Ginseng, der mir Energie für den ganzen Tag gibt.
Melitta Posnak

Als studierte Ernährungsberaterin liegt mir gesunde, ausgewogene Ernährung am Herzen. Ergänzend dazu empfehle ich individuell abgestimmte Supplemente.
Zu meinen morgentlichen Ritualen gehört das Fermentgetränk Vita Biosa. Es leistet einen wertvollen Beitrag zu meiner Darmgesundheit.
Anika Brunke, Ernährungsberaterin

Schon während meiner Ausbildung ist Reformhaus® durch seine Vielzahl an Produkten ein Bestandteil meines Lebens geworden. Mein Favorit: Bio Hagebuttenpulver von Reformhaus® Plus.
Sabine Renn, Diätassistentin

Steckbrief

  • Seit 1966 in der Fußgängerzone von Gifhorn
  • 110 Quadratmeter Ladenfläche
  • Kosmetikveranstaltungen wie Schminkabende und individuelle Beratung

Empfehlen über: