Reformhaus des Jahres Kaubisch

Nah an Menschen dran

Reformhaus des Jahres 2020

Stand: 02.10.2020 (02.10.2020)

Empfehlen über:

Ich freue mich immer sehr, wenn die Kundinnen und Kunden unsere Filiale mit dem Gefühl verlassen, eine gute und umfassende Beratung erhalten zu haben. Daher ist eine permanente Fortbildung für mich auch ganz wichtig, damit ich immer auf dem neuesten Stand bin und den Fragen der Kundinnen und Kunden auch gerecht werden kann. Diese persönliche Beratung kann kein Kauf im Internet bieten.

Mein persönlicher Tipp: SALUS „Multi-Vitamin Energetikum“. Die darin enthaltenen Vitamine stärken das Immunsystem nicht nur in stressigen Zeiten und wenn es draußen ungemütlich wird, sondern halten rund ums Jahr fit.

Barbara Dudek

Unsere schöne neue Filiale bietet eine große Produktvielfalt im Bereich Naturarzneimittel, Naturkosmetik, Nahrungsergänzungsmittel, Hildegard-von-Bingen-Artikeln und gesunden Nahrungsmitteln. Und immer kommen neue Artikel hinzu, das – zusammen mit dem ständigen Kontakt zu den unterschiedlichsten Kundinnen und Kunden – macht meinen Arbeitstag so abwechslungsreich. Ich empfehle gerne Dr. Wolz „Vitalkomplex“. Die bioaktiven Naturstoffe versorgen den Körper mit allem, was er benötigt, um aktiv, fit, gesund zu bleiben und sich wohlzufühlen – nicht nur in angespannten Lebenssituationen.

Hildegard Freiberg

Das Reformhaus® Kaubisch in Herne

  • Im September 2019 eröffnete die Filiale mitten in der kleinen Stadt
  • Mit 150 Produkten verfügt das Reformhaus über ein großes Sortiment an Naturarznei

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen