Die Beraterinnen im Reformhaus® Escher probieren vieles selbst aus, ehe sie es empfehlen.

Reformhaus des Jahres 2020

Reformhaus® Escher in Bietigheim

Stand: 28.07.2020

Empfehlen über:

Die Beraterinnen im Reformhaus® Escher probieren vieles selbst aus, ehe sie es empfehlen. Das schafft Kompetenz und Vertrauen.

"Ich bin Reformhaus®Fachberaterin und Drogistin und bereits seit 1980 im Reformhaus® tätig. Meine Tätigkeit ist abwechslungsreich und interessant. Ich mag den Umgang mit den KundInnen. Mein Lieblingsprodukt ist MeineBase® von Jentschura. Nach einem Tag im Geschäft ist ein Basen-Fußbad entspannend."
Andrea Mohr

"Als Drogistin und Kosmetikerin mit 30-jähriger Berufserfahrung macht mir das Beraten und Verkaufender verschiedenen Naturkosmetik-Produkte besonders viel Freude. Als absolutes Wundermittel empfehle ich Hyaluronsäure, die nicht nur gecremt, sondern auch getrunken werden kann. Der vegane Beauty-Drink von Dr. Niedermaier verschönert Haut, Haare, Nägel und Bindegewebe auf natürliche Weise." 

Heike Munz

"Für mich ist meine Arbeit im Reformhaus® sinnvoll und mit viel Freude verbunden. Ich begegne Menschen und kann sie in Bezug auf natürliche Lebensmittel und Produkte beraten. So wie z. B. Echinacea Heilpflanzensaft von Schoenenberger. Er wird ohne Zusätze wie Alkohol oder Zucker frisch verarbeitet und stärkt sanft die Abwehrkräfte."
Melanie Häcker

"Eines meiner Lieblingsprodukte ist Magnesium 400 CITRAT Trinkgranulat von Alsiroyal.
Michaela Kaller

Steckbrief

  • 1-A-Lage in der Fußgängerzone von Bietigheim
  • Sinnlich erfahrbare Präsentation von Produkten
  • 4500 Artikel auf 130 m2 

Weitere Informationen unter www.reformhaus-escher.de

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen