Buchtipp: Mein Individualgewicht erschienen im Arkana Verlag © Arkana

Buchtipp: Mein Individualgewicht

Welche Muster hinter Gewichtsproblemen stecken

Stand: 14.10.2020

Empfehlen über:

Meine Wohlfühlfigur

Welchen Körper braucht unsere Seele, damit wir glücklich und mit uns im Reinen sind? Ist das wirklich nur ein Körper, der in Kleidergröße 38 passt? Und was, wenn wir zu wenig Kilos auf die Waage bringen? In seinem neuen Buch „Mein Individualgewicht“ (arkana, 19 Euro) zeigt Peace-Food-Pionier Ruediger Dahlke, welche ungesunden Muster sich hinter unseren Gewichtsproblemen verbergen und welche Lebensthemen und Lernaufgaben auf uns warten.

Aber wenn wir im Einklang mit unserer Seele essen, können wir uns mit unserem Gewicht aussöhnen und den Grundstein für ein neues und erfülltes Leben legen. Damit es nicht bei der Theorie bleibt, runden neben ca.50 Rezepten auch Meditationen zum Audiodownload das 4-Wochen-Ernährungsprogramm ab.

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen