Kompetent und freundlich

Reformhaus® des Jahres 2020

Stand: 10.06.2020 (10.06.2020)

Empfehlen über:

Gut und individuell beraten wird jeder im Reformhaus® Lorenz in Baunatal. Das i-Tüpfelchen ist die nette Wohlfühlatmosphäre.

Als ich meine Ausbildung im Reformhaus® begann, war mir sofort klar, dass das genau meine Welt ist. Im Laufe der Jahre wurde das Thema Darm für mich und unsere Kunden immer interessanter, sodass ich erst kürzlich die Beraterin für Darmgesundheit an der Reformhaus-Fachakademie absolviert habe. Mein neues Lieblingsprodukt: Sanatura Akazienfaser für einen gesunden Darm und eine gute Verdauung.
Sarah Ackermann, Reformhaus® Fachberaterin

Ich bin seit 1978 im Reformhaus® beschäftigt. Darmflora plus von Sanatura empfehle ich gerne, um die Darmflora aufzubauen. Bei Antibiotika-Einnahme auch Sanatura Darmflora Restore.
Gabriela Beyer, Reformhaus® Fachberaterin

Seit 1994 berate ich sehr gerne die Kundinnen und Kunden mit unseren natürlichen Produkten. Bei Magen- und Darmproblemen aller Art empfehle ich den Anguraté Tee als Zusatzprodukt. Auf den ist immer Verlass.
Gerda Strohschein, Reformhaus® Fachberaterin

Ich bin mit Leib und Seele Reformhaus® Fachberaterin und glücklich, unseren Kunden Tipps und Fachkenntnisse für Ihre Gesundheit mit auf den Weg geben zu können. Dieser Beruf ist für mich weitaus mehr, als nur Fachverkäuferin zu sein. Es liegt mir am Herzen auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen. Mein Ziel ist: Die Kunden mit einem guten Gefühl und einem Lächeln zu verabschieden.
Sonja Buchholz, Reformhaus® Fachberaterin

Steckbrief

  • gut sortierte, umfassende Naturkosmetik
  • Beratungsabende
  • unverpacktes Getreide etc.

www.neue-apotheke-baunatal.de

Empfehlen über: