Klar Schiff mit Detox

Neue Sonderheft Reformhaus® gesund und schön

Stand: 15.04.2017

Empfehlen über:

Toaster, Tablet, TV-Gerät und vieles mehr: ein / e EuropäerIn besitzt rund 10.000 Dinge. Vor hundert Jahren waren es nur 180 Sachen. Mit dem Thema Ausmisten" beschäftigt sich auch das neue Sonderheft Reformhaus® gesund und schön Neuer Schwung mit Detox". Dabei geht es um den ganzheitlichen Ansatz. Entschlacken von innen, mental runterschalten und eben auch mal über alles Überflüssige, was man besitzt, nachdenken.

Detox rundum: mit Rezepten, Basiswissen, Ernährungstipps von Dr. Anne Fleck, bekannt als Doc Fleck aus dem Fernsehen, und vielen Anregungen von Experten, wie wir lästige Menschen, dumme Gewohnheiten und überflüssige Dinge loslassen können - etwa eines der zwei Milliarden meist ungetragenen Kleidungsstücke, die laut Greenpeace-Studie in unseren Schränken hängen. Seit 15. März in teilnehmenden Reformhäusern.

Empfehlen über: