Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Reformhaus Bacher Bonn

Bacher in Bonn: Positiv, nachhaltig, modern

Reformhaus® des Jahres 2019

Stand: 01.04.2019 (01.04.2019)

Das junge Team im Bonner Reformhaus® Bacher lebt‘s vor: So zeitgemäß ist ein gesundes Leben heute. Gratulation!

"Wenn man nach Abwechslung auf dem Brot sucht, finde ich Allos „Aufs Brot“ sehr lecker. Toller intensiv sortentypischer Geschmack – schmeckt für mich fast wie selbstgemacht. Dazu noch bio und vegan! Was will man mehr."
Alexander Hasebrink

"Mein Lieblingsprodukt ist Rosaxan – die wertvolle Kombination aus Hagebutte, Brennnesseln und Teufelskralle. Für aktive Bewegung und Lebensfreude!"
Sabine Pfeiffer, Teamleiterin

"Mein Lieblingsprodukt ist zur Zeit der Salus „Kräutertee mit Schüßler-Salz“. Zu den ausgewählten Schüßler-Salzen hat Salus die entsprechenden Kräuter und Früchte komponiert, die einem guttun."
Jaqueline Heppner

"Ich bin begeistert vom Bio „Grapefruitkernextrakt“ (Raab Vitalfood). Ich empfehle es über die kalte Jahreszeit zur Immunstärkung."
Christina Löffler

"Ich bin Fan vom „Rechtsregulat“ von Dr. Niedermaier, dem biologischen Immunregulator.
Das natürliche Plus an Energie und Leistungsfähigkeit hat mich überzeugt. Auch Regulatpro Hyaluron – der Anti Aging Beauty Drink begeistert unsere Kunden und mich."
Ulrike Carraciolo

"Das Reformhaus® Sortiment hat mich schon immer interessiert – besonders die super Naturkosmetik und die natürlichen Nahrungsergänzungen."
Merve Saritas

Steckbrief

  • nur 60 m2 groß und sehr schmal, aber jung und fachlich auf der Höhe
  • mitten im Bonner Zentrum gelegen
  • www.reformhaus-bacher.de

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen