Reformhaus Ebken Team

Ein kompetentes Team

Reformhaus® des Jahres 2020

Stand: 10.05.2020 (10.05.2020)

Empfehlen über:

Bei Naturkosmetik macht dem Reformhaus® Ebken in Bad Zwischenahn keiner was vor. Das ist eine Auszeichnung wert!

Ich bin seit 33 Jahren im Reformhaus® tätig, davon in diesem Jahr 24 Jahre bei Ebken. Ich nehme regelmäßig an Schulungen teil und habe meinen Fachberater. Das Tolle an meinem Team ist, dass wir wie ein Kleeblatt sind: Jeder hat besondere Stärken! Ich liebe den Kundenkontakt und besonders die dankbaren Kunden nach einer guten Beratung.
Petra Meyer, Filialleiterin

Ich habe mich für eine Ausbildung im Reformhaus® entschieden, weil ich den Kundenkontakt sehr mag. Ich kann intensive Gespräche führen und so dem Kunden helfen.
Trinity Ahlers, Auszubildende

Ich arbeite in unserem Geschäft, das nach der Vergrößerung und Renovierung sehr ansprechend ist. Mein Wissen über das Sortiment kann ich einbringen, weil unsere Kunden meine Beratungen sehr schätzen. Gern empfehle ich CuKoMu, eine Gewürzmischung von Brecht, die Arthrose- Beschwerden lindern soll.
Elke Pertenbreiter

Vor drei Jahren habe ich mich zur Farbexpertin in Sachen Make-Up bei Dr. Hauschka Kosmetik schulen lassen. Kundenseminare, die wir quartalsmäßig geben, werden super angenommen und sind mein Hobby geworden.
Sabine Dröse

Ich schätze das freundschaftliche Miteinander in unserem Team. Besonders viel Spaß habe ich an Kunden, die sich für Ihre Gesundheit interessieren.
Gitta Behrens

Steckbrief

  • auf 200 Quadratmetern werden rund 3.600 Artikel angeboten
  • zentral im niedersächsischen Bad Zwischenahn
  • 2018 vergrößert, renoviert

www.ebken.de

Empfehlen über: