Team des Frankfurter Reformhaus® Freya © Horst_Noll

Die pure Lebensfreude

Veggie Reformhaus® des Jahres 2020

Stand: 11.09.2020 (11.09.2020)

Empfehlen über:

Die Filiale des Frankfurter Reformhaus® Freya im Oederweg kann sich freuen: Sie wurde ausgezeichnet für ihr Veggie-Angebot.

Meine Ausbildung bei Reformhaus® FREYA habe ich im Sommer 2017 erfolgreich abgeschlossen. Jetzt geht es mit Kursen an der Reformhaus-Fachakademie los, damit ich Reformhaus® Fachberaterin werde, wie die meisten Kollegen. Ich liebe ARYA-LAYA Regenerationscreme für Tag und Nacht: zieht schnell ein, ist leicht und macht selbst meiner jungen Haut Freude.
Dilara Erdogan

Als Veganerin bin ich begeistert, wie ernst es Reformhaus® FREYA nimmt, im Lebensmittelbereich ausschließlich vegetarische Produkte anzubieten. Mein Lieblingsprodukt ist der neue VEGO Schokoaufstrich mit Crunchy. Eher bitter als süß und einfach lecker.
Sarah Hunger

Ich habe hier von der Pike auf gelernt. Das gute Betriebsklima und die Ernsthaftigkeit der Fortbildung schätze ich sehr. Auch in schweren Zeiten steht Reformhaus® FREYA hinter seinen Mitarbeitenden. Ich schwöre auf Alsiroyal Cistus Plus Infektblocker. Hilft für relativ kleines Geld und schmeckt lecker.
Volker Hermann, Fachberater und Kosmetikberater

Als „alter Hase“ bin ich seit 2000 Filialleiterin im Oederweg. Ich schätze sehr, dass wir neben den festgelegten Aktionen viele eigene Ideen für Verkostungen und die Sortimentsgestaltung ausprobieren dürfen, solange das unseren bzw. den neuform® Qualitätsrichtlinien entspricht.
Jennifer Mainz, Filialleiterin

Steckbrief

    • mit dem neuform® Qualitätszeichen zertifizierte Eigenmarke Reformhaus® Freya
    • täglich frische, hauseigene Gemüsefrikadellen

    www.reformhaus-freya.de

    Empfehlen über:

    Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen