Die Heldenmarkt-Saison 2016 beginnt

Stand: 16.02.2016

Empfehlen über:

Der Winter ist noch nicht ganz vorbei, aber hier und da schickt der Frühling schon seine ersten Boten aus. Einer davon ist der Heldenmarkt, der schon wieder in den Startlöchern steht. Der Heldenmarkt ist die VerbraucherInnen-Messe für nachhaltigen Konsum – und Reformhaus® ist natürlich auch wieder dabei.

Die Messe deckt alle Lebensbereiche ab und zeigt Lebensmittel, Mode, Kosmetik, Wohnen, Mobilität und Geldanlagen. Neben den Ständen gibt es wie immer ein buntes Rahmenprogramm mit Kochshows, Vorträgen und anderen Aktionen.

Den Anfang macht der Heldenmarkt Hamburg, der am 20. und 21. Februar im Cruise Center Altona stattfindet. Als regionaler Vertreter ist das Reformhaus® Engelhardt vor Ort und hat viele leckere, gesunde und nachhaltige Produkte zum Probieren und Mitnehmen dabei. Selbstverständlich ist auch ein biozoom-Meßgerät am Stand, sodass Interessierte ihren Antioxidantien-Status bestimmen können.

Alle Termine im Frühjahr 2016 im Überblick:

Hamburg: 20. und 21. Februar im Cruise Center Altona

München: 05. und 06. März im MVG Museum

Ruhr: 19. und 20. März in der Jahrhunderthalle Bochum

Leipzig: 09. und 10. April in der Kongresshalle

Empfehlen über: