65 Jahre ReformhausKurier

Stand: 26.09.2016

Empfehlen über:

Happy Birthday! Seit 65 Jahren begleitet der ReformhausKurier seine LeserInnen als verlässliche und glaubwürdige Orientierungshilfe für eine ganzheitlich gesunde Lebensweise.

„Gesundheit und ein heit'rer Sinn führen leicht durch's Leben hin“. Wie recht Theodor Fontane hat, zeigt der ReformhausKurier. In den 65 Jahren seines Erscheinens hat er zwar ab und an sein Aussehen verändert, ist aber immer seiner Bestimmung treu geblieben, ein verlässlicher Partner seiner LeserInnen zu sein. Die Artikel im ReformhausKurier, die Interviews mit ExpertInnen, die leckeren und gesunden Rezepte motivieren, auf sich selbst zu achten – ganz ohne erhobenen Zeigefinger, im Gegenteil. Der ReformhausKurier möchte zeigen, wie viel Freude es macht, gesund und fit zu bleiben, denn Gesundheit und ein heit’rer Sinn ... aber das wissen Sie ja.

Bildergalerie

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern.

Empfehlen über: