Auberginenturm mit Koriander-Kichererbsen-Creme, Karamellisierten Aprokosen und Pekannüssen

Vegan for Fit Gipfelstürmer

In sieben Tagen zur Topform

Stand: 25.03.2017

Empfehlen über:

BEENDET - Bereits mit seinem ersten „Vegan for Fit“ -Buch landete Attila Hildmann einen Volltreffer. Sein neues Buch „Vegan for Fit Gipfelstürmer“ knüpft an diese Erfolgsgeschichte an und überzeugt mit einem ganzheitlichen Programm, das Körper und Geist in gleicher Weise anspricht.

Viele konnten mit der „30-Tage-Vegan for Fit-Challenge“ in der Vergangenheit bereits erstaunliche Erfolge feiern und lernten ihren Körper dabei ganz neu kennen. Wie traumhaft wäre es aber, wenn das auch in nur sieben Tagen gelingen würde? Genau das, verspricht die „7-Tage-Detox-Diät“ aus Hildmanns neuem Buch „Vegan for Fit Gipfelstürmer“. In nur einer Woche zu mehr Fitness und Wohlbefinden mit individuellen Rezepten und ergänzenden Fitessübungen für Körper und Geist.

Der neue Ansatz von Attila Hildmann in „Vegan for Fit 2“ ist ein kostenloser Internet-Rechner, der das Buch online ergänzt. Dort können GipfelstürmerInnen individuelle Bedarfsmengen, Körpergröße, Alter, Gewicht, Beruf und Bewegungsprofil angeben, aus denen dann die Rezepte auf den eigenen Bedarf angepasst werden. Praktisch sind die automatisch erzeugten Einkaufslisten, die ebenfalls auf den individuellen Berechnungen beruhen. Das erspart den Abnehmfreudigen langes Rechnen und ermöglicht volle Konzentration auf das Diät-Programm.

„Vegan for Fit Gipfelstürmer“ startet mit einem ausführlichen Info-Teil, der unesoterisch über „Detoxen“ aufklärt und unterstreicht, warum regelmäßiges Essen mit Pausen, gerade bei Diäten, so wichtig ist. Eine Übersicht mit den Vorteilen der „Vegan for Fit Gipfelstürmer“-Detox-Kur sowie die Ergebnisse erster GipfelstürmerInnen motivieren zusätzlich. Dem Thema „Trinken“ widmet Attila Hildmann nach den Rezepten noch ein eigenes Kapitel, denn ausreichende Flüssigkeitsversorgung ist bei jeder Diät das A und O.

Natürlich alles vegan

Der Rezept-Abschnitt ist nach den sieben Diät-Tagen aufgegliedert und startet immer mit einer Art Tagesmotto. Die GipfelstürmerInnen beginnen jeden Tag mit einem Shake (und nach einer ausgiebigen Sporteinheit ist noch ein Sportshake erlaubt). Für morgens, mittags und abends stehen jeweils zwei Varianten zur Verfügung, sodass es ganz leicht ist, die Detox-Diät noch um eine zweite Woche zu verlängern.

„Vegan for Fit Gipfelstürmer“ ist wieder randvoll mit vielen leckeren und typischen Attila-Rezepten wie „Drachenfrucht-Matcha-Bowl“ (Frühstück), „Salat-Tacos mit Kichererbsen-Chili“ (Mittagessen) oder „Kürbisstampf mit cremigen Erbsen“ (Abendessen) und eignet sich für alle, die schnell Erfolge sehen und den Turbo anwerfen wollen.

Doch Attila wäre nicht Attila, wenn nicht auch ein Sportprogramm Teil seiner 7-Tage-Detox-Kur wäre. Denn wer abnehmen möchte, der kommt auch bei „Vegan for Fit 2“ nicht um das Thema Bewegung herum. Im Kapitel der „Vegan-fot-fit“-Parcours gibt er den TeilnehmerInnen ein Krafttraining 27 Übungen an die Hand, das jeden zweiten Tag absolviert werden sollte. Zudem rät er zu einer Grundsportart (Radfahren, Laufen, Schwimmen). Last but not least empfiehlt Attila Hildmann, während der Detox-Kur auch mental zu detoxen und zu meditieren, das Smartphone auszuschalten und auf mediale Ablenkung (weitestgehend) zu verzichten.

„Vegan for Fit Gipfelstürmer“ ist ein tolles Buch, das in nur sieben Tagen tolle Erfolge verspricht und mit leckeren Rezepten, tollen Foodbildern und einem neuen Format überzeugt. Wann stürmen Sie den Gipfel?

 

Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass der Internet-Rechner für Sie sehr wichtig sein könnte, um gute Ergebnisse zu erzielen, denn die Rezepte im Buch sind mit Portionsangaben überwiegend für zwei Personen ausgelegt, die auf Grundlage des Verbrauchs eines sportliches Mannes von circa 35 Jahren und 1,80 Meter berechnet sind!

„Vegan for Fit Gipfelstürmer“, Attila Hildmann, Becker Joest Volk Verlag, 160 Seiten, 104 Fotos, 19,95 Euro, ISBN: 978-3-95453-131-8.

Weitere Informationen:

veganforfit2.de

Gewinnspiel:

Wir verlosen drei Exemplare von  „Vegan for Fit Gipfelstürmer“. Verraten Sie uns einfach, warum Sie ein Gipfelstürmer werden wollen. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss: 08. April 2017

Dieses Gewinnspiel ist leider seit dem 09.04.2017 beendet. Die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt.

Versuchen Sie doch bei einem von unseren aktuellen Gewinnspielen Ihr Glück.

Empfehlen über: