Oh she glows

Rezepte, die den Körper strahlen lassen

Stand: 14.04.2016

Empfehlen über:

BEENDET – „Du strahlst heute aber schön!“ – haben Sie dieses Kompliment auch schon gehört? Umso besser, denn wie wohl sich jemand mit sich selbst und seinem Körper fühlt, zeigt eben die vielbeschworene Ausstrahlung. Ein Schlüssel für eine strahlende Persönlichkeit ist unsere Ernährung.

Die Kanadierin Angela Liddon zählt zu den beliebtesten veganen Bloggerinnen weltweilt. Es dauerte einige Jahre, ehe sie die besten ihrer Rezepte (und etliche neue) in einem Kochbuch vereinte. Inzwischen ist ihr tolles Kochbuch „Oh she glows“ auch in Deutschland erschienen.

Dabei ist die Geschichte hinter ihrem Erfolg gar nicht so glänzend: Die Autorin litt jahrelang an einer Essstörung, schaffte es jedoch durch eine grundlegende Änderung ihrer Ernährung diese zu besiegen. Anstatt industriell verarbeiteter Lebensmittel griff sie fortan zu gesunder Vollwertkost und siehe da, Angela Liddon fühlte sich nicht nur voller Energie , sie begann auch zu strahlen – von innen und außen.

Das Buch „Oh she glows“ enthält nicht nur alte Klassiker in vegan, sondern auch neue, innovative Gerichte, wie Chia-Donuts und Regenbogen-Möhren. Die Bilder und die Rezepte sind herrlich bunt und sehen zum Anbeißen aus.

Nach einer Einführung und Tipps für eine gut gefüllte vegane Speisekammer und zu den Lieblingsküchengeräten der Autorin geht’s dann auch schon los. Die Bandbreite der Rezepte reicht von Frühstück über Snacks und Salate, Suppen undHauptgerichte, bis hin zu Beilagen und Desserts.

Von den über 100 Rezepten sind viele auch gut für Allergiker geeignet. Glutenfrei, ohne Soja, Nüsse Zucker und Getreide – hier kommen alle auf ihre Kosten, egal ob Sie bereits vegan leben oder einfach nur neugierig auf Angela Liddons Rezepte sind.

Dieses Buch ist übrigens auch ideal zum Abnehmen, für den Alltag, denn die Gerichte sind leicht umzusetzen. “Oh she glows“ ist für alle, die sich wohlfühlen und das auch nach außen zeigen möchten.

„Oh she glows“, Angela Liddon, Unimedica Verlag, 327 Seiten, 29,00 Euro, ISBN: 978-3-944125-49-7.

Angelas Blog: ohsheglows.com

Gewinnspiel:

Wir verlosen drei Exemplare von „Oh she glows“.

Füllen Sie einfach das Teilnahmeformular aus. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss: 13.04.2016

 

 

Dieses Gewinnspiel ist leider seit dem 14.04.2016 beendet. Die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt.

Versuchen Sie doch bei einem von unseren aktuellen Gewinnspielen Ihr Glück.

Empfehlen über: