Keine Chance für Krafträuber

Kostbare Lebensenergie

Stand: 15.02.2017

Empfehlen über:

BEENDET - Wir alle kennen das: Eine Auseinandersetzung, ein Gespräch oder auch manchmal nur die pure Gegenwart mancher Menschen rauben uns Energie. Wertvolle Lebensenergie, die wir eigentlich für uns selbst brauchen, uns aber von unserem Gegenüber geklaut wird. Doch es gibt viele Möglichkeiten, uns diese Energie zurückzuholen oder es erst gar nicht so weit kommen zu lassen.

Kraftraub kann es in jedem Lebensbereich geben: in der Partnerschaft, zum Beispiel durch Bestechung in Form von Geld, Krankheit oder Lügen. Auch zwischen Kindern und Eltern, Geschwistern und Großeltern, unter Freunden und Bekannten kommt Energieraub vor. Im beruflichen Bereich sind wir natürlich auch nicht vor Energievampiren geschützt: Seien es der Chef oder die Kollegen. Sich selbst kann man ebenfalls die Kraft stehlen, wie beispielsweise durch Hass oder Selbstmitleid. Häuser oder bestimmte Orte können ebenfalls den Energiehaushalt verändern. Doch Thomas Schäfer hat für jede Situation die passende Lösung parat.

Schäfer führt den Leser mit vielen Fallbeispielen für psychischen Energieraub aus seiner Praxis durch das Buch. So bleibt dieses immer spannend, denn viele der beschriebenen  Situationen kennen wir selbst. Er zeigt in vielen praktischen Anwendungen zum Thema energetischen Selbstschutz, wie wir uns vor sogenannten „Energievampiren“ schützen können. In seinem 4-Schritte-Programm geht es im ersten Schritt, darum zu erkennen, wo wir Energie verlieren, dann darum, die Realität zu prüfen, nämlich, ob das Gesagte überhaupt stimmt, im dritten ist im Fokus, sich die geraubte Energie zurückzuholen und im vierten, was in Zukunft zu tun ist, um sich vor weiteren Energieraub zu schützen. Oft hilft zusätzlich ein Verzeihritual.

Der Autor ist Heilpraktiker für Psychotherapie und leitet Familienaufstellungen. In seine Arbeit integriert er Hypno- und Traumatherapie sowie Neuro-Linguistisches-Programmieren. Thomas Schäfer hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht wie beispielsweise „Was die Seele krank macht und was sie heilt“.

 

 

„Keine Chance für Krafträuber – Wie Sie Ihre Lebensenergie wieder aufladen“, Thomas Schäfer, Integral Verlag, 283 Seiten, 16,99 Euro, 978-3-7787-9268-1.

 

 

Weitere Informationen unter www.familienaufstellungenthoschaefer.de

Gewinnspiel:

Wir verlosen fünf Exemplare von „Keine Chance für Krafträuber“. Füllen Sie einfach das Teilnahmeformular aus. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss: 01.03.2017

Dieses Gewinnspiel ist leider seit dem 02.03.2017 beendet. Die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt.

Versuchen Sie doch bei einem von unseren aktuellen Gewinnspielen Ihr Glück.

Empfehlen über: