Heidelbeer-Flip

Drinks ohne Alkohol

Spritziges für alle

Stand: 26.10.2016

Empfehlen über:

BEENDET – Leckere Drinks sind etwas Feines. Wir stoßen mit ihnen an, feiern uns, das Leben oder besondere Ereignisse. Doch es muss nicht unbedingt immer Hochprozentiges sein.

Christina Kempe hat in ihrem Buch tolle Rezepte ohne Alkohol vereint. Diese richten sich nicht nur an Menschen, die „der Fahrer“ sind und die Rezepte unter dem Kapitel „Partyknüller“ genießen können, sondern auch an alle anderen, denn auch andere Rezepte aus den Kategorien „Fitmacher“, „Seelenschmeichler“ und „Wärmequellen“ gibt es.

Bevor es losgeht, gibt es eine Einführung ins richtige Handwerkszeug, wie Mixer und Mörser und eine Auswahl von Sirupen. Selbst gemacht, versteht sich. Im Rezeptteil gibt es genussvollee Drinks, die danach schreien, sofort nachgemacht zu werden, wie beispielsweise der „Chocolate on the Rocks“ mit selbstgemachter Karamellsauce.

Jedes Rezept ist mit Nährwerten versehen, sodass auf einen Blick klar ist, wieviel Kalorien und Co. im flüssigen Glück stecken. Am Ende des Buches verrät die Autorin noch, wie Eisgekühltes auf Vorrat, wie zum Beispiel die „Limonade to go“ gelingt.     

Die Christina Kempe arbeitet als Kochbuchautorin, lektoriert und gestaltet Bücher. Zudem ist sie als Foodstylistin vor allem für Süßes und Gebäck tätig. Von ihr sind schon zahlreiche Bücher erschienen.

 

„Drinks ohne Alkohol“, Christina Kempe, GU Verlag, 64 Seiten, 8,99 Euro, ISBN: 978-3-8338-5328-9.

Gewinnspiel:

Wir verlosen drei Exemplare von „Drinks ohne Alkohol“.

Füllen Sie einfach unser Teilnahmeformular aus. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss: 09.11.2016

Dieses Gewinnspiel ist leider seit dem 10.11.2016 beendet. Die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt.

Versuchen Sie doch bei einem von unseren aktuellen Gewinnspielen Ihr Glück.

Empfehlen über: