Geheimnis schöner Männerhaut ©goodluz - stock.adobe.comHeader.jpg

Power für müde Männerhaut

Gesichtspflegetipps für den Mann

Stand: 15.10.2020

Empfehlen über:

Männer, lasst die Cremetöpfe eurer Frauen in Ruhe! Das habt ihr gar nicht nötig! Denn: Seit Herbst ist die Männer-Pflegeserie von ANNEMARIEBÖRLIND – Natural Beauty unter dem Namen MEN mit zahlreichen Produktneuheiten und im neuen Design im Reformhaus® erhältlich. Und die Produkte haben es in sich – ein innovativer Energy-Komplex mit pflanzlichem Taurin aus der roten Jania-Alge sowie Gin, Bio- Wacholderextrakt und Bio-Koffein für den ultimativen Frischekick. Der Komplex ist speziell auf die Bedürfnisseder Männerhaut abgestimmt, soll pflegen, schützen und vitalisieren.

Wie heißt es so schön? Und am Ende ergibt alles einen Gin! Den Gin bezieht ANNEMARIE BÖRLIND von der Heckengäu-Brennerei aus dem Schwarzwald. Er ist mit einemspeziell für BÖRLIND hergestellten Bio-Wacholderextrakt angereichert und soll eine antioxidative Wirkung auf die Haut haben. Die Serie besteht aus einer Reinigung, einer Gesichtscreme, einer Augencreme sowie einem After-Shave-Gel und einem Bartöl.

Das Besondere: Für Verpackung der MEN Produkteverwendet ANNEMARIE BÖRLIND zum ersten Mal PCR (= Post Consumer Rezyklat). Dieses Verpackungsmaterial besteht zu hohen Bestandteilen aus Kunststoff, der aus Haushaltsabfällen hergestellt wird. Weiterer Pluspunkt: Die MENSerie ist von den Rohstoffen über die Herstellung bis hin zur Verpackung klimaneutral. Das bedeutet, dass das im gesamten Prozess entstandene CO2 kompensiert wird.

NICOLAS LINDNER, Geschäftsleitung Börlind GmbH:

„Ich mag den Duft der neuen Männerpflegeserie sehr gerne und lege auch großen Wert darauf, dass die Produkteschnell einziehen und keinen Glanz auf der Haut hinterlassen. Müsste ich mich entscheiden, dann würde meine Wahl auf das 2-Phasen Bart-Öl fallen. Es ist ein wirkliches Highlight im Badezimmerschrank und lässt meinen Bart gepflegt und gesund aussehen.“

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen