Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Dr. Schmalz im Labor

Im Dienste der Schönheit

Dr. Wolf-Dieter Schmalz feiert 70. Geburtstag

Stand: 01.02.2019 (01.02.2019)

Dr. Wolf-Dieter Schmalz, der Erfinder des ARYA LAYA Fett-Feucht Balancer, feiert seinen 70. Geburtstag. Der Reformhaus-Kurier gratuliert ganz herzlich.

Er ist der Klassiker in den Kosmetikregalen der Reformhäuser: der Fett-Feucht Balancer aus der Heidelberger Naturkosmetik-Manufaktur ARYA LAYA. Entwickelt wurde er vor inzwischen 35 Jahren von dem 35 Jahre alten Wolf-Dieter Schmalz. Eine Erfolgsgeschichte. Schmalz, der Sohn des Firmeninhabers, studierte Chemie, promovierte über ein Naturstoffthema und trat 1980, nach einigen Jahren an der Universität und des Erfahrungssammelns in anderen Firmen, in das Familienunternehmen ein.

Heute ist Dr. Schmalz, gemeinsam mit seiner Schwester Brigitte Bethke-Jaenicke, Inhaber des Betriebs – ein sehr aktiver zudem. Dr. Schmalz ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der M.E.G. Gottlieb Diaderma-Haus, in der die Marke ARYA LAYA und der Fett-Feucht Balancer entsteht. Das Besondere: Wer Dr. Schmalz in der Firma in Heidelberg treffen möchte, muss nicht in den oberen Stockwerken gelegenen Geschäftsführer-Büros suchen, er muss sich hinab begeben ins hauseigene Labor. Dorthin, wo die neuen Rezepturen für innovative und zertifizierte Naturkosmetik ausgetüftelt werden, sei es für den Fett-Feucht Balancer, für die Aloe Vera Feuchtigkeitspflege oder die Sensitive Azulen Tagescreme. Hier findet man Dr. Schmalz im weißen Laborkittel, vertieft in die stetige Verbesserung und Weiterentwicklung der Naturkosmetikprodukte aus dem Hause ARYA LAYA.

Nicht umsonst hat der ARYA LAYA Fett-Feucht Balancer inzwischen Familiennachwuchs bekommen. Und mit den beiden neueren 2-Phasen Produkten „Aqua Vital“ und „CellRepair“ stehen nun Fett-Feucht Balancer für unterschiedliche Hautbedürfnisse zur Verfügung.

Dank des hohen Qualitätsanspruchs von Dr. Schmalz und seinem Team werden die Produkte, die exklusiv im Reformhaus® zu bekommen sind, in schöner Regelmäßigkeit mit Preisen ausgezeichnet – der Fett-FeuchtBalancer Klassiker 2011, 2012 und 2016, die gesamte Fett-Feucht-Balancer-Familie im Jahr 2017. Ganz aktuell kann sich die Aloe Vera Tagespflege Reformprodukt des Jahres 2019 in der Kategorie Naturkosmetik nennen.

Wir gratulieren ganz herzlich – und freuen uns auf viele weitere Naturkosmetik Produkte, die unseren Teint strahlen lassen.

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen