Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

ARYA LAYA Fett-Feucht Balancer Aqua Vital

Die Reformhaus® Bestseller unter der Lupe

Stand: 18.08.2017 (18.08.2017)

Der Fett-Feucht Balancer von ARYA LAYA hat einen sportlichen Bruder bekommen: Aqua Vital ist die leichte, sommerliche Variante. Das 2-Phasen-Serum spendet intensiv Feuchtigkeit, wirkt reizlindernd und beruhigend. Männer, aufgepasst! Das Reformprodukt des Jahres 2017 eignet sich auch super als After-Shave-Pflege.

Das sagt die Kundin

Ich nehme den Fett-Feucht Balancer Aqua Vital gerne morgens nach meiner Schwimmrunde und freue mich jedes Mal über den frischen mediterranen Duft nach Bergamotte. Gut finde ich, dass das Serum nicht zu ölig ist und schnell einzieht. Meine leicht trockene Haut saugt es wie ein Schwamm auf und fühlt sich danach glatt und geschmeidig an. So starte ich schön erfrischt in den Tag!

Lilli Scofield, Berlin

Das sagt der Hersteller

Bei der Auswahl unserer Inhaltsstoffe legen wir Wert auf höchste Qualität. Als traditioneller Betrieb mit über 110-jähriger Geschichte haben wir eine enge Beziehung zu unseren Produkten und unseren Kunden. Mit Aqua Vital aus unserer Fett-Feucht Balancer Familie bieten wir ein leichtes Sommerprodukt, das mit einer innovativen Wirkstoffkombination die Haut optimal pflegt, aber nicht beschwert.

Henner Tatge, Geschäftsführer ARYA LAYA

Das sagt die Reformhaus® Inhaberin

Die Fett-Feucht Balancer von ARYA LAYA sind absolute Highlight-Produkte im Reformhaus®. Der Klassiker hat seit über 25 Jahren eine Fangemeinde und ist das Lieblingskosmetikprodukt meiner Kundinnen. Der neue Aqua Vital hat von Anfang an unsere Kunden begeistert, denn er eignet sich für die vielen sportlichen Frauen und Männer. Er entspricht den strengen neuform Qualitätsrichtlinien. Beste Inhaltsstoffe, nachhaltig und regional produziert in Heidelberg. Einfach überzeugend!

Astrid Grunert, Reformhaus® Grunert in Nördlingen

Empfehlen über:

Weiterscrollen, um zum nächsten Artikel zu gelangen