Reformhaus®Magazin_online - Februar

FEBRUAR 2021 l Reformhaus ® 31 „Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot“, meinte bereits Rainer Maria Rilke. Am 14. Februar zum Beispiel könnte dies der Fall sein. Es ist Valentinstag. Und in diesem Jahr schenken wir uns selbst Rosen der ganz besonderen Art: „Rose“ – die neue Tag & Nachtpflege von ARYA LAYA. Sie enthält eine wun- derbare Kombination aus wertvollem Damaszener Rosenöl und Rosenwasser, die unsere Haut aufs Schönste regene- riert und stärkt. Wildrosenöl festigt die Haut und mildert Pigmentflecken. In der Reformhaus® Magazin Novem- berausgabe haben wir 20 Tiegel der „Rose Tag & Nachtpflege“ verlost und die Gewinnerinnen, die wir aus 1.262 Einsendung ermittelt hatten, gebeten, uns ihre Erfahrung mit der Creme, die es in den Versionen „rich“ und „light“ gibt, zu verraten. Rosige Aussichten 0 „Dieses schöne Gefühl, wenn sie in die Haut einzieht und das Gefühl, der Haut etwas Gutes zu tun ist jeden Morgen herrlich.“ Sabine S. 0 „Durch das Eincremen mit der ARYA LAYA Rosen Creme bleibt meine Haut fast faltenlos – bin schon 66 Jahre jung.“ G. F. 0 „Ich bin 68 Jahre und habe die Rosen Creme ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden und werde bei diesem Produkt bleiben.“ D. W. 0 „Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein ange- nehmes Hautgefühl. Der Duft erinnert an Sommer.“ Ute G. SCHÖNHEIT

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY2Mzk1