ReformhausKurier Juni 2019

48 UNSERE BEST- SELLER Erfahrene und Neue in einem Team (v. li.): Monika Körner, Edith Tasholli, Brigitte Miltz, Eva Zahn, Sonja Bäuerle, Mo- nika Pickel, Inhaber Joachim Escher, Filialleiterin Andrea Barth, Laura Schnei- der, Monika Macher Sprung in die Zukunft Umbau und Neuorientierung: Das Reformhaus® Escher in Heidenheim rückt Nahrungsergänzungsmittel jetzt ganz nach vorn v Unter Freunden bekam ich schon den Namen „Sili- cea-Moni“, da ich gerne Silicea Präparate empfehle: für mich ein Muss im Urlaubskoffer. Monika Macher v Meine Empfehlung: Aro- niabeeren sind Rundumversor- ger für Körper und Geist. Ihre Inhaltsstoffe machen sie zu einer Wunderbeere. Monika Körner v Als Quereinsteigerin habe ich das Privileg, ständig neue Schätze der Natur kennen- zulernen. Gerade ist es der Instant Tee von Korea Ginseng. Edith Tasholli v Als angehende Naturwis- senschaftlerin lege ich großen Wert darauf, unsere Kunden auf einer wissenschaftlichen Basis beraten zu können. Laura Schneider v Bei meiner Arbeit im Reformhaus® lerne ich viele tolle Produkte kennen. Gerne empfehle ich von Dr. Wolz den Zell-Oxygen-Immunkomplex zur Stärkung der Abwehr. Monika Pickel v Mit Produkten und Kosmetika umzugehen, von denen ich weiß, dass sie unter besten Bedingungen wachsen und verarbeitet werden, erfüllt mich mit Dankbarkeit. Brigitte Miltz v Für unsere KundInnen stehen Naturheilmittel an erster Stelle. Deshalb wird Manuka Honig von ihnen sehr geschätzt. Andrea Barth STECKBRIEF V Renovierung 2018: ein- ladend, modern, freundlich V MitarbeiterInnen werden intern und extern geschult V täglich wechselnde Verkostungen Reformhaus Kurier l JUNI 2019

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY2Mzk1